Die kalten Winter kommen wieder

Von 20° auf 0 in nur einer Woche. Der Herbst war noch gar nicht richtig da, schon platzt der Winter rein. Hier kommt die Zeit, in der man Melancholie wieder groß schreiben darf und dem trauernden Sommerpublikum die Pforte zur Schönheit des Scheiterns öffnen kann. Die Zeit, in der man in den Bars näher zusammenrücken und wieder anfangen zu träumen kann. Jetzt ist kühle Romantik durchaus schöner als ein Sonnenuntergang im Juli.

Wir bauen eine neue Stadt

Willkommen auf der neuen limousine-rot.de!

Nach einiger Zeit der Schaffenspause starten wir zunächst mit einem Website-Update, das es in sich hat. In Zukunft werden nicht nur Beiträge gepostet, die sich rund um Limousine Rot drehen, sondern auch Berichte aus Kunst & Kultur, Lifestyle, Wirtschaft und Politik. Mit Ausnahme deren Verklinkungen zu anderen Webseiten sind uns drei Prinzipien im Umgang mit digitalen Daten von Bedeutung:

  • Alles, was Du siehst, sind eigene Fotos.
  • Alles, was Du liest, sind eigene Texte und Essays.
  • Alles, was Du hörst, ist eigene Musik.

Wir bauen eine neue Stadt!